Gewinnspiel: Bunt wirds 2018

Ein großartiges Reisejahr 2017 geht in den Endspurt. Ich bin dieses Jahr wieder viel gereist und habe wundervolle Impressionen mitgebracht. Ich hoffe ihr hattet genauso viele großartige Reisen und Erlebnisse: von Montenegro über Ungarn, von Russland über Deutschland, von Italien nach Südamerika.

Da ich bald wieder nach Südamerika aufbreche und euch nicht ganz alleine lassen möchte, habe ich zusammen mit Reisedepeschen ein kleines Gewinnspiel aufgesetzt. Ich möchte mich dabei bei meinen treuen Lesern bedanken. Als kleines Dankeschön verlost “Reisedepeschen” einen wundervollen Kalender für das Jahr 2018.
Kalender 2018 - Januar
Was ihr dafür tun müsst? Bei Reisedepeschen vorbeischauen und am Gewinnspiel teilnehmen!

>>> Zum Gewinnspiel <<<

Unter allen Teilnehmern bis zum 15.11. verlosen wir das großartige und seltene Exemplar des “Follow the Shadow Kalenders 2018″. Der Gewinner kann sich jeden Tag, auch Offline, über tolle Aussichten freuen.

Also nichts wie los!

Kalender 2018 – Spenden heißt Gewinnen

Wie ihr seht, war 2017 mit Highlights gespickt. Damit die Wartezeit auf neue Artikel etwas überbrückt wird und ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid, habe ich meine schönsten Bilder aus 2017 in den Kalender gepackt, auf Hochglanz poliert und auf A3 gegossen.

Wenn ihr schon ein Weihnachtsgeschenk sucht und dabei auch eine Spende für den guten Zweck tätigen wollt, habe ich noch etwas für euch.

Seit einigen Jahren begleite ich ein Schulprojekt in Guinea. Vor ein paar Tagen war Eröffnung und über 250 Schüler können nun Krankenpfleger und -pflegerin lernen. In einem Land wie Guinea, dass die letzten Jahre durch Ebola gebeutelt wurde, ist dies ein enormer Schritt vorwärts.

In Zusammenarbeit mit dem Verein habe ich ein tolles Geschenk für euch. Ab einer Spende von 20€ auf das Spendenkonto bekommt ihr einen Kalender als Dankeschön**.

Wer mehr über den guten Zweck und die Berufsschule in Guinea erfahren möchte, kann unter “Berufsschule: Hier lernt man Schwitzen” meinen Besuchsbericht lesen oder sich auf der Webseite von “Projekt Misside e.V.” erkundigen.

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Projekt Misside Guinea e.V.
IBAN: DE19 8709 6214 0020 0389 00
BIC: GENODEF1CH1
Verwendungszweck: “Stichwort: Reisen” + Name + Adresse

Gewinnen und Spenden!

** Es besteht ein limitierter Vorrat an Kalendern, daher werden nur Spenden mit dem Stichwort Reisen und einer vollständigen Adresse im Verwendungszweck berücksichtigt, die bis zum 10.11.2017 eingegangen sind. Sollten mehr Spenden als erwartet eintreffen, müssen Kalender nachgedruckt werden. Ich bemühe mich, dass alle bis Weihnachten ankommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *