Gewinnspiel – Kalender 2017

Kalender 2017

Ein großartiges Reisejahr 2016 geht in den Endspurt. Ich hoffe euch hat dieses Jahr genauso viele großartige Reisen und Erlebnisse beschert wie mir. Vor allem sind mir die Reise in den Iran und nach Guinea in positiver Erinnerung geblieben. Neben diesen beiden persönlichen Highlights habe ich das Jahr mit vielen kleinen Schmankerln gefüllt. Darunter eine spannende Tour über die Klettersteige in der Region Dachstein, eine ausgedehnte Wanderung über die phantastischen Pfade des Rheinsteigs und einer Kreuzfahrt über das Mittelmeer. Mit vielen großen und kleinen Erinnerungen habe ich Slowenien verlassen dürfen. Ein Land das ich jedem nur empfehlen kann.

Ich möchte mich dieses Jahr bei meinen treuen Lesern bedanken. Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern einen wundervollen Kalender für das Jahr 2017.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach euch für den Newsletter anmelden! Für alle Abonnenten des Newsletters, einfach nochmal das Formular mit der gleichen E-Mail-Adresse ausfüllen und schon seid ihr im Gewinnspieltopf!

Unter allen Teilnehmern bis zum 18.12. verlose ich das großartige und seltene Exemplar. Es gibt nur Vorteile: Ihr verpasst keinen Artikel mehr, bleibt jederzeit informiert und dürft euch jeden Tag, auch Offline, über tolle Aussichten freuen.

Also nichts wie noch schnell anmelden!

Kalender 2017

Wie ihr seht, war 2016 mit Highlights gespickt. Damit eure wöchentliche Wartezeit auf neue Artikel etwas überbrückt wird und ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid, habe ich die schönsten Bilder von meiner Iranreise in den Kalender gepackt, auf Hochglanz poliert und auf A3 gegossen. Hinterlasst mir einen Kommentar am Ende des Artikels oder schreibt mir eine Nachricht auf Facebook, wenn ihr euch einen Kalender sichern möchtet: ein wunderbares Weihnachtsgeschenk und dabei auch eine Spende für den guten Zweck! Und schnell sein lohnt sich…die Auflage ist stark limitiert!

Wer mehr über den guten Zweck und die Berufsschule in Guinea erfahren möchte, kann unter “Berufsschule: Hier lernt man Schwitzen” meinen Besuchsbericht lesen oder sich auf der Webseite von “Projekt Misside e.V.” erkundigen.

Weitere Geschenkideen für Weihnachten

Falls du immernoch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk bist und dir der Kalender nicht reicht, so empfehle ich dir einen Blick in das neue Buch “The Travel Episodes: Neue Geschichten für Abenteurer, Glücksritter und Tagträumer”.

Kalender 2017 Mai
Follow the Shadow - Kalender 2017

* Die Verlosung endet am Sonntag, den 18.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird sofort benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Dieser muss sich bitte innerhalb von drei Tagen zurückmelden, sonst wird der Gewinn weiterverlost, damit dieser noch dieses Jahr sicher ankommt.
Teilnehmen können alle über 18-jährigen mit einer Adresse in Deutschland! Die Verlosung erfolgt durch Ziehung unter allen aktiven Newsletter-Empfängern, die sich über das Forumlar zum Gewinnspiel anmelden. Es dürfen nur Privatpersonen teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis kann nicht ausgezahlt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *