Radioreise nach Südamerika

Meine Expedition 6000+ führte mich von Patagonien über Bolivien bis hin zum Aconcagua, dem höchsten Berg Südamerikas. Bisher konntet ihr auf meinem Blog die ganze Reise nachlesen und auch auf Travel Episodes die ersten Videos sehen. Um euch die Reise noch näher zu bringen, habe ich zusammen mit Alexander Tauscher die ganzen Erlebnisse in eine Radioreise gepackt. Und nicht nur eine, sondern auch gleich zwei.

Dominik am Fitz Roy / Lago de los Tres

Entstanden aus den Tönen und Videos der ganzen Reise ist die Radioreise “SÜDAMERIKA: Von Patagonien über La Paz bis nach Santiago de Chile” entstanden. Sie bringt euch in das wunderschöne Patagonien, lässt euch ein schönes argentinisches Steak probieren und führt euch dann in das quirlige La Paz, bevor wir euch Santiago de Chile vorstellen.
Nehmt euch einfach die Zeit im Park unter der Sonne, im Bus oder Zug oder einfach auch bewusst auf der Couch die Zeit und hört rein.

Hier geht’s zum Podcast mit Alexander Tauscher.

Und wer danach noch Luft auf eine Expedition hat, der kann mir auf den höchsten Berg Südamerikas folgen. Natürlich auch als Podcast.

One response on “Radioreise nach Südamerika

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *