Reiseinspiration Kongo – eine Zeitreise

Kleiner Markt entlang des Kongo Flusses

Es tickt die Uhr. Die Mittagspause ist schon fast wieder vorbei und das nächste Meeting steht vor der Tür. Ich plaudere lustig über meine anstehende Reise nach Afrika. Ist es wirklich bald soweit? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die Idee in die Runde gelangte, aber die Demokratische Republik Kongo wird erwähnt. Was dann passiert habe ich für Wibke von “Sonnenstrahlenmomente” niedergeschrieben. Eine Zeitreise durch die Gedankenwelt eines Reisenden!

Weiter zu meinem Gastbeitrag: Eine Reise durch die Demokratische Republik Kongo | Sonnenstrahlenmomente

Weitere Informationen:

Crossing Congo – Die Bewegende Perspektive

Please activate JavaScript to view this video.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=DN7Qk8o24pI

One response on “Reiseinspiration Kongo – eine Zeitreise

  1. Have really enjoyed reading your blog. The pix are extraordinary! Hope to be going to Africa next fall to do some work with a solar fresh water project. Will be back in Asia for the month of February (lunar new year) with my fiance and hope to talk her into going also. Will continue to follow. Thanks for sharing your experiences.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *