Sportlich, sportlich

Leinwand am East-Pool

Leinwand am East-Pool

Pool-Area am Abend

Pool-Area am Abend

Wie überall gibt es hier auch an jeder Ecke Fussballfans. Also habe ich mich auch mal breit treten lassen und bin mit Fussball schaun gegangen.

Die Atmosphäre hat schon was. Am Pool sitzen und auf einer Leinwand Fussball schaun. Da wird es uns sicher auch zur WM nicht langweilig! Bei vielen darf da auch das Bierchen nicht fehlen. Ich bleibe da lieber bei Softdrinks, da Bier einfach nur viel kostet und auch nichts weiter als Wasser mit Geschmack ist. Wer jetzt geglaubt hat, wir haben hier Alkohol gefunden, der irrt.

Wie wir aus anonymer Quelle erfahren haben, gibt es einen kleinen Schwarzmarkt für alkoholische Getränke. Für die Preise kann man aber auch ins Nachbarland fliegen und es sich gutgehen lassen.

Auf jeden Fall sind in dieser Beziehung die Kontrollen am Flughafen zum Beispiel recht streng. So habe ich schon mehrmals erfahren, das Festplatten auf verruchtes Material überprüft wurden und das die Strafen von Geldstrafe bis sofortiger Abschiebung ausgelegt werden können. Für Alkohol sind die Strafen noch extremer. Da kann man mit längeren Gefängnisaufenthalten rechnen.

Lustige Begleiterscheinungen davon sind zum Beispiel, das von europäischen Sonnencremepackungen die Labels entfernt werden sollten, da dort teilweise leicht bekleidete Frauen zu sehen sind und es da schon zu mächtig Ärger kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert