The Travel Episodes / Band 3 – Das neue Buch!

Travel Episodes - Kapitel Syrien
Nach dem großen Erfolg des 2. Bandes von Travel Episodes ist nun im Dezember 2017 das neue Buch erschienen: “Neue Reisegeschichten von allen Enden der Welt”. Ich war gerade auf großer Expedition und konnte euch das Buch  – Band Nr. 3 – noch gar nicht vorstellen. Dabei liegt es mir sehr am Herzen, euch dieses Werk etwas näher zu bringen.

Travel Episodes – Die Welt im Taschenbuchformat

Travel Episodes war schon immer ein großartiges Multimediaprojekt. Mehr als nur ein Reiseblog. Es hat die Welt des Schreibens, des Lesens und des Entdeckens in eine neue Dimension geführt. Die handverlesenen Geschichten der Autoren erscheinen hier in ganz neuem Licht. Die Kraft der Texte wird in diesem Werk mit Bildern und vor allem mit Videos verstärkt. Mit den “Travel Episodes” bekommen die Geschichten jedes einzelnen Entdeckers, Genießers und Reisenden eine neue Ebene. Die Travel Episodes gibt es nun auch zum dritten Mal in Taschenbuchform.

Die Geschichten erzählen nicht nur vom Reisen, sie erzählen von tiefen Eindrücken aus der Kultur im Dschungel, von kalten und heißen Tagen in den Bergen und Begegnungen und Bekanntschaften, die man nicht selten nur außerhalb seiner Komfortzone findet. Es sind aber auch manchmal die alltäglichen Dinge, die den Leser die verschiedenen Ecken der Welt bildlich werden lassen.

Wen schon jetzt das Fernweh plagt, den kann sicher nach diesem Buch nichts mehr halten. Wer Fernweh bisher nur so gehört hat, kann sich von den Autoren das individuelle Gefühl von “Ich-will-es-selbst-erleben” erzählen lassen.

Die Welt hat so viel Schönes zu bieten. Zu faszinierend, um es zu verpassen.”   Johannes Klaus

Und noch ein kleiner Tipp: Bevor ihr das Buch einfach nur an einen lieben Reisenden, Freund, Freundin oder wen auch immer verschenkt, blickt selbst hinein und lasst euch mitreißen.

Wie bekomme ich das Buch in die Hände?

Da gibt es viele Wege. Schau einfach in deinem Lieblingsbuchhandel vorbei oder wenn du lieber die Online-Variante bevorzugst, dann kannst du es auf Amazon oder direkt beim Piper-Verlag bestellen. Natürlich gibt es dort auch das Buch als E-Book, damit du auf deiner nächsten Reise leicht unterwegs sein kannst.

Travel Episodes Buch - Cover

Leave a Reply

Your email address will not be published. The data will be handled according to the privacy documentation. Required fields are marked *