Presse – von und mit mir

Für alle Interessierten habe ich eine Liste meiner Texte außerhalb von „Follow the Shadow, „Reisedepeschen“ und „Travel Episodes“ erstellt.

Presse, Medien und Einladende

Als Autor für Reiseberichte stehe ich gerne zur Verfügung. Dabei wird der Artikel nicht nur über das Netzwerk von „Follow the Shadow“ publiziert, sondern je nach Größe der Reise auch auf „Reisedepeschen“ oder „Travel Episodes“. Dies bringt den riesigen Vorteil von großer Reichweite auf allen Kanälen mit sich. So haben alle Facebook-Kanäle zusammen über 12.000 Follower. Die Beliebtheit der Blogs lässt sich auch den den weiteren Kanälen ablesen.

Schreiben Sie mich gerne an!

Travel Episodes

Travel Episodes

Die beiden Artikel in den Travel Episodes sind zu meinem größten Bedauern nicht mehr online und nur noch über die Wayback Machine zu erreichen:

Bücher mit mir

Interviews mit mir

Gastartikel von mir

Beiträge von mir

Eine Antwort zu “Presse – von und mit mir

  1. Hallo!
    Habe soeben Ihre Beiträge entdeckt! Super!
    Mit den besten Grüssen!
    François Schweitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert