The Travel Episodes – Das neue Buch!

The Travel Episodes

Jeder der schon mal in die Welt gezogen ist, kennt das Gefühl; jeder der noch in die Welt ziehen möchte, freut sich auf das Neue und jeder der sich nichts darunter vorstellen kann, ist einfach nur begeistert von den traumhaften Erzählungen aus fernen Ländern. Dabei muss man nicht immer weit reisen, um das größte Abenteuer zu erleben oder jede Sehenswürdigkeit zu sehen. Manchmal ist das Gute näher als man denkt.

Manchmal hält man einfach nur die Welt in seinen Händen und lässt sich berauschen von den Geschichten anderer; nimmt sie auf als Inspiration; verschlingt sie auf der Suche nach mehr und genießt sie, wo auch immer man sitzt.

Mit dem neuen Buch von “The Travel Episodes” gelingt der Sprung in diese vielfältige Welt. Johannes Klaus und seine Gefährten berichten euch aus der virtuellen Welt von “Travel Episodes” und “Reisedepeschen” und bringen die schönsten und großartigen Geschichten gebündelt in einem wundervollen Buch:

The Travel Episodes: Neue Geschichten für Abenteurer, Glücksritter und Tagträumer

Natürlich mit dabei mein “Tanz auf dem Vulkan“, Susannes Geschichte “Über das Alleinreisen” und viele weitere tolle Erzählungen. Dabei ist jeder herzlich eingeladen, über die Geschichten zu philosophieren, sie kritisch zu hinterfragen und jede Art des Reisens in ihren einzelnen Werten vollkommen neu einzuschätzen.

Lasst euch verzaubern von einem ausgezeichneten Buch in dem schon das Vorwort Bände spricht!

Travel Episodes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *