„Mein Abenteuer“ bei RPR1

Meine Expedition 6000+ führte mich von Patagonien über Bolivien bis hin zum Aconcagua, dem höchsten Berg Südamerikas. In der Radiosendung „Mein Abenteuer“ mit Reiner Meutsch bei RPR1 habe ich mich der Frage gestellt, wieso ich unbedingt den Aconcagua besteigen wollte und wie es mir dabei ergangen ist.

Das Interview kann dort direkt nochmal angehört werden.

Bergsteiger am Aconcagua

Wer die ganze Reise erleben möchte, für den habe ich auch Interviews vom Aconcagua mitgebracht und zusammen mit Alexander Tauscher die ganzen Erlebnisse in eine Radioreise (Podcast) gepackt.

Aber natürlich sollen meine Eindrücke, meine Geschichten und auch die Bilder nicht zu kurz kommen. Den Einstieg in die Geschichte findet ihr hier:

Aconcagua – Von Bergkristallen
Aconcagua – Von Vertrauen
Aconcagua – Von Willen

Die ganze Geschichte mit Videos findet ihr bei den Travel Episodes.

Aconcagua

One response on “„Mein Abenteuer“ bei RPR1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.