Interaktiver Rucksack

Rucksackinhalt nach 5,5 Monaten Afrika – das Beste des Besten für jedes Abenteur

Die Grafik ist für Computer optimiert – also einfach mal Handy weglegen und die volle Schönheit betrachten.

Für jeden das Richtige

Wenn man sich auf eine Reise vorbereitet, macht sich jeder Gedanken über den Inhalt seines Koffers oder Rucksack. Falsch kann man dabei nicht viel machen, aber man kann viel Erfahrung sammeln. Um diesen Weg etwas abzukürzen und euch ein ungetrübtes Abenteuer zu garantieren, möchte ich euch hier unterstützen.

Folgende Fragen habe ich schon beantwortet:

(Der männliche Artikel bezieht sich auf “Reisetyp”, natürlich gilt dies auch für Frauen.)

Gesundheit reist mit

Erste Hilfe Set
Auf Reisen muss man auch an seine Gesundheit denken. Deshalb habe ich ein Kapitel “Erste Hilfe auf Reisen” zusammengestellt. Hier findest du alles was man zu Impfungen, Reiseapotheke und Erste Hilfe auf Reisen wissen musst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *