Dear User

Blockierte Webseite in Saudi Arabien

Blockierte Webseite in Saudi Arabien

Sorry, the requested page is unavailable.

Man hat hier schon so seine Probleme. Gerne mal wird man ausgebremst. Entweder durch diese liebe Meldung oder das langsame Internet.

Bis vor kurzem kam diese Seite sogar auf bild.de oder stern.de. Warum auch immer, es geht wieder. Die Seite sieht man aber auch viel bei Open Source Seiten oder poppt einfach mal beim regulären Surfen im Internet auf. Wenigstens machen sie keinen Hehl drauß, dass man nicht die Seite besuchen darf. Man bekommt sogar einen Link angeboten, falls man denkt, die Seite soll freigeschaltet werden. Ich habe das aber noch nie probiert. Wer weiß, welche Konsequenzen das hätte.

Anderweitig wird man durch das langsame Internet ausgebremst. So ist Abends meist die Leitung gut dicht und nur morgens halbwegs ordentliches Surfen möglich. Also gehe ich lieber morgens ins Internet als abends.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *