Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Dieses Jahr gab es viele schöne Momente und meine Reise in Afrika ist wirklich ein Traum, der in Erfüllung geht. Verbunden mit einigen Mühen sind es aber immer wieder die tollen Menschen, die einzigartige Natur und die außergewöhnlichen Erlebnisse, die mich vorantreiben.

Ich möchte euch für die treue Leserschaft danken.

Weihnachten dieses Jahr ist für mich in der Ferne, aber dafür habe ich mir selbst ein kleines Geschenk gemacht und gehe dieser Tage auf Safari in Tansania. Die Weihnachtsstimmung ist noch nicht ganz aufgekommen, was vielleicht auch an den Temperaturen und der Abwesenheit von Weihnachtsmärkten liegt, an Weihnachtsbäumen mangelt es aber selbst in Tansania nicht.

Für die, die noch nicht teilgenommen haben und sich noch eine Postkarte von mir wünschen, sollten unbedingt bei der Postkarten-Challenge vorbei schauen.

Viele Grüße aus Tansania,

Dominik

Eine Antwort zu “Frohe Weihnachten

  1. Hallo Dominik, Dir weiterhin einen schönen Urlaub und viel Spaß und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. In Deutschland ist heute der Winter angekommen, mit Schneefall und Minustemperaturen. Wir haben mit großer Freude Deine Reiseberichte gelesen und schicken Dir liebe Grüße aus Bamberg. Iris & Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert