Was ist orange und knirscht?

Wer hier noch über die Hitze stöhnt ist falsch am Platz!

Wer hier noch über die Hitze stöhnt ist falsch am Platz!

Ein Blick aus der Haustür verrät die Lösung. Der Himmel ist genauso orange, wie die Mauer um meine „Villa“. Wenn man sich jetzt auch auf der Karte meine Lage anschaut, kann man sich fast ausmalen, was knirscht. Wenn man sich jetzt noch einen kleinen Wind dazu vorstellt, ist doch die Frage schon beantwortet, oder?

Naja, ich will mal nicht von Sturm reden, so windig ist es auch nicht. Es tut auch nicht wirklich weh, aber draußen sein ist trotzdem unangenehm. Es sind ja auch gefühlte 43°C draußen.

So oder so, unser Tauchausflug ist somit ins Wasser gefallen. Zu stürmische See.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *