Radioreise zum Elbrus

Meine Expedition zum Elbrus hat viele Facetten mit sich gebracht. Wundervolle Artikel, Bilder und das neuste Video über die Leidenschaft Dmitrys mit den Bergen. Als absoluten Höhepunkt präsentiere ich heute die „Radioreise in den Kaukasus“ mit Alexander Tauscher.

Entstanden aus den Tönen und Videos der Expedition, mitreisend und hautnah erzählt, nimmt die „Radioreise“ euch mit auf die „Expedition Elbrus“. Zusammen mit Alexander habe ich eine Sendung kreiert, die euch die 10-tägige Tour zum Elbrus miterleben lässt und das Abenteuer als Ganzes betrachtet. Von den Akklimatisierungstouren, Interviews mit den Guides und der Hüttenwirtin bis hin zu dem höchsten Interview der Geschichte der „Radioreise„. Nehmt euch die Zeit und findet heraus, wie man richtig Vodka trinkt, was man gegen die Höhenkrankheit alles tun kann und mit welchen Erlebnissen die ganze Gruppe zu kämpfen hat.

Hier geht’s zum Podcast mit Alexander Tauscher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert